Es muss Wärme von uns ausgehen,
den Menschen muss es in unserer Nähe wohl sein,
und sie müssen fühlen,dass der grund dazu in unserer Verbindung mit Gott liegt.

Pater Rupert Mayer SJ

Sr. Yola - 50 Lebensjahre

Ich, Sr. Yola Camacho Villalta wurde am 31. Mai 1972 in Bolivien geboren, meine Eltern sind Heriberto Camacho und meine Mutter Julia Villalba. Ich habe 10 Geschwister: 6 Schwestern und 4 Brüder. Ich komme aus einer katholischen Familie. Meine Eltern feierten 2010 goldene Hochzeit, mit einem...



weiterlesen


Unsere Mutterhaus-Kirche

Ist mit verschiedenen Kunstwerken ausgestaltet.

mehr

Region Bolivien

1964 entsandte die Gemeinschaft die ersten vier Schwestern nach Bolivien. Damit folgen wir Jesu Wort: "Geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern" (Mt 28,19).

mehr

Freundeskreis - Gebetsgemeinschaft

Wir sind dankbar für Frauen und Männer, die unsere Arbeit vor allem in Bolivien unterstützen. Ohne diese Hilfe wäre unser Einsatz in Bolivien nicht denkbar.

mehr